-->

Page

You


Neues LAY



Also wie ihr seht gibts wieder ein neues Layout
Find' ich viel besser als das ältere
Bin auch voll Happy das ich es endlich geschafft hab eins zu machen hatte nämlich andauernd keine Ideen
Naja also hier ist noch total die Baustelle.
15.9.07 17:33


Layout!



Joa da hab ich auch gleich ein neues Layout Ehmm... ach ja das ältere benutze ich jetzt auf dem Goodie Blog hab nämlcih noch ein extra Blog für die Goodies gemacht *haplapaappa*
Also njoa wollte nur etwas Werbung für meine Page (und die meiner Freundinnen ) machen Friends Diary Ist zwar kein selbstgemachtes Layout drauf aber wir fanden das so sweet also konnten wir net wieder stehen

Liebe Grüschen ninchen
8.9.07 20:20



Exchanges





Chase-me rotation
Sweet Romance rotation


Join the Fairy Wings button exchange!


Heartcrush Exchangement

DISASTROUS ex

Gratis bloggen bei
myblog.de